Melicus

„Ich werde oft danach gefragt, wie man das Phänomen Melicus umfassend beschreiben kann. Also mich. Und ich glaube, Worte genügen nicht. Doch mehr habe ich hier leider nicht zur Verfügung. Ich will mich deshalb kurz fassen und wertneutral zusammenfassen, was mich als Persönlichkeit ausmacht: Ich bin zwar ein sehr begabter Musiker, Künstler und Jonglist, bin aber trotzdem nicht abgehoben. Im Prinzip bin auch ich nur ein Exemplar der Spezies Mensch. Also ich halte mich nicht für etwas ‚besonderes‘. Und ich denke, so etwas ist ganz selten heutzutage. Welche anderen Eigenschaften ich an mir selbst positiv bewerte, würde ich gerne weiter ausführen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die Zeichen-Anzahl für diesen Text beschränk

Melicus

FrankKomaxJohannaHendrikMelicus

"Die total verrückte Festival-Doku"